[Allegro] Avanti findet Label nicht und noch mehr Seltsamkeiten

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at T-Online.de
Mo Jan 21 13:57:00 CET 2008

Ergänzung nach einigen weiteren Versuchen:

"Sibylle Koczian" <Sibylle.Koczian at T-Online.de> schrieb:
> [...]
> von ID-Nummern mit korrekter Auskunft darüber, ob in dem jeweiligen Satz
> Teilfeld $p der Kategorie #9DU belegt ist oder nicht.
>
> Wenn ich Avanti-cl die gleiche Datei (mit nicht mehr eingerückter erster
> und letzter Zeile) zum Fraße vorwerfe, dann lautet die Antwort:
>
> u-zbnd000057,5/ #9DU$p belegt: JaJ:<E120> Label wt not found
>
> J:<E120> Label loop not found
> Fertig
>
> Erstens ist schon die erste Antwort falsch, in dem Satz ist das Teilfeld
> _nicht_ belegt. Zweitens verstehe ich nicht, wieso die beiden Label

So geht das nur dann aus, wenn der Job mit Kommentarzeilen anfängt.
Verstehe ich im übrigen auch nicht. Andernfalls wird einfach für jeden
Satz ausgegeben "#9DU$p belegt: Ja", egal, ob das im Einzelfall nun
stimmt oder nicht. Dabei ist es auch egal, ob Avanti-cl direkt oder
Avanti.

> Allegro Version 28, A99 vom 8.1.2008, Avanti-cl vom 31.10.2007.

Beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian