[Allegro] Einiges zum neuen ORDER (und auch ZAboM)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jan 21 09:10:44 CET 2008

Klaus Lehmann schrieb:

> PS: ich hoffe, in naher Zukunft einige Berichte und Anregungen zu ZAboM
> zu liefern.
Gut!

> -ZAboM stürzt öfter ab, wenn man richtige Schritte zu einer falschen
> Zeit machen will (präziser wird es später, in 1-2 Wochen).
Ohne Präzision ist hier kein Einschreiten unsererseits möglich. Welche
Schritte zu welcher Zeit lösen einen Absturz aus? Wir kriegen keinen hin.

> -und ZAboM ist nur für die sternförmige Zss-Verteilung gedacht, nicht
> für die ringförmige Verteilung.
Nicht, wenn die Teilnehmer das Weitergeben selber auslösen! Schwer ist
das ja nicht. Und wie sollte es auch sonst gehen?

> gleich eine Anregung zu ZAboM:
> wie wäre es mit Laufzetteln für die Zss?
Wird geprüft werden, wahrscheinlich unschwierig.

> Frage: wenn man ZAboM aktiviert. Wie kommt man zum normalen
> allegro-(a99)-Betrieb wieder zurück?
> ich vermute, die _start.flx ablaufen lassen. [=noch nicht getestet...]

Ja. Oder meinen Sie mit "normal" noch was anderes außer der Belegung
der Flip-Buttons?
Evtl. noch #uOR löschen, aber stören täte es wohl nicht.