[Allegro] aresqa-Wunsch

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Jan 18 17:22:03 CET 2008

Hallo Herr Eversberg,

zu gern würde ich 'Aresqa' an Stelle von 'View' für diverse
automatisch generierte Menüs benutzen (bei denen ich a priori
nicht weiß, was alles drinsteht).

'Aresqa name.vw' funktioniert auch fast wie gewünscht, leider
wird aber alles vor dem "|" mit angezeigt.

Wird in der iV ein Viewlisten-kompatibler Inhalt übergeben,
funktioniert dagegen die Satz- und Hilfedatei-Anzeige nicht.

Daraus schließe ich, daß Aresqa einen speziellen Modus (ich
nenne ihn mal View-Modus) hat, der nur dann aktiv ist, wenn
ein Viewlisten-_datei_name übergeben wird. Ist das soweit
richtig?

Nun meine Fragen:

Ließe sich der View-Modus evtl. so gestalten, dass dann, wenn
er aktiv ist, die Zeilenteile vor dem "|" nicht angezeigt werden?

Und, was noch schöner wäre: Ließe sich Aresqa evtl. so ändern,
dass man den View-Modus auch dann aktivieren kann, wenn nur ein
Text über die iV übergeben wird?

Es muss ja nicht gleich sein ;-)

Ein schönes Wochenende &
Viele Grüße