AW: [Allegro] Vb.202. V28.0 erschienen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jan 10 09:19:37 CET 2008

martin.junk at trier.de schrieb:

> Aber nach Neuindexierung fehlen im Index 1 einige, z.B.
> raum
> rede
>
> Nach einigem Suchen merke ich: in ALLEN Registern fehlen ALLE Einträge, die mit dem Buchstaben "r" beginnen: nach den Einträgen mit "q" folgen sofort die mit "s".
> Wenn ich einen Datensatz unter a99 erfasse und speichere, sind die Einträge mit "r" korrekt in den Registern, nur nach einer Neuindexierung nicht. Woran kann das liegen?

So etwas ist und noch nicht untergekommen und wäre es so gewesen,
wir hätten vor der Ausmerzung dieser Anomalie nicht geruht noch gerastet
und schon gar nicht das Programm herausgerückt.
Wir brauchen die Indexparameter, u.U. besser ein Testpäckchen mit allen
nötigen Dateien, so daß wir die Sache nachvollziehen können.