[Allegro] Benutzung von kalender.flx bei Formulareingabe

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Jan 7 21:08:51 CET 2008

Hallo Herr Bartling:

> Die Dateneingabe per Flex vor Aufruf des Formulars oder vor
> Abspeichern des Datensatzes müsste es doch auch tun?

Ja, das stimmt, und so konnte ich auch das bewerkstelligen, was ich wollte.

> Schwieriger
> aber genau so wünschenswert erscheint mir, die Kalender-/Memo -
> Funktionen auch in Titeldatensätzen nutzen zu können, um Termine,
> Fristen und Bearbeitungshinweise dem jeweiligen Titel- und nicht
> Kalenderdatensatz zuzuordnen. Wahrscheinlich müssten diverse *.apr,
> *.apt, *.api (?) angepasst werden.

Schwer zu sagen, was da alles geändert werden müßte, zumal Sie das, was Sie in
der Katalog-Datenbank eingebaut sehen wollen, nicht spezifizieren. Aber sind
Sie nicht auch der Meinung, daß das mit dem heutigen Stand des Allegro-
Instrumentariums gemacht werden könnte?

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers