[Allegro] Benutzung von kalender.flx bei Formulareingabe

Rüdiger Bartling skipperhuset at web.de
Fr Jan 4 13:18:01 CET 2008

> Hallo, allen ein gutes neues Jahr mit und auch ohne Allegro!

natürlich besser mit! ... "Allegro-Superfast" soll 2008 schließlich für mehr Freude am Arbeitsplatz sorgen ...

> 'X kalender 200802' das Kalenderblatt für den Februar 2008 zeigen lassen, um dort meinetwegen die Rückgabefristen für Medien markieren und in die Formularerfassung reinrutschen zu lassen.

Die Dateneingabe per Flex vor Aufruf des Formulars oder vor Abspeichern des Datensatzes müsste es doch auch tun? Schwieriger aber genau so wünschenswert erscheint mir, die Kalender-/Memo - Funktionen auch in Titeldatensätzen nutzen zu können, um Termine, Fristen und Bearbeitungshinweise dem jeweiligen Titel- und nicht Kalenderdatensatz zuzuordnen. Wahrscheinlich müssten diverse *.apr, *.apt, *.api (?) angepasst werden.

Mit vielen Grüssen aus dem Norden
Rüdiger Bartling.
OLG-Schleswig

p.s. "gefühlte" -15 bis -17° auf dem baldigen Nachhauseweg.