AW: [Allegro] Benutzung von kalender.flx bei Formulareingabe

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Jan 4 07:28:32 CET 2008


Hallo Herr Allers,

vielleicht können Sie sich dafür term.flx anpassen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von Heinrich Allers
Gesendet: Donnerstag, 3. Januar 2008 23:04
An: Allegro-C Diskussionsliste
Betreff: [Allegro] Benutzung von kalender.flx bei Formulareingabe

 

Hallo, allen ein gutes neues Jahr mit und auch ohne Allegro!

 

Ich habe eine Frage:

 

Mir schwebt vor, im Verlauf der Erfassung mit Formularen die wunderbare Kalenderfunktion (kalender.flx) zu benutzen, um Datumsangaben in Formularfelder reinzuziehen. Nach längerer Zeit des Bemühens in dieser Richtung scheint es mir nun aber doch so, daß das _prinzipiell_ ausgeschlossen ist: Ich kann zwar vom Formular aus (sogar feldspezifisch) in Register springen sowie View-Listen zur Anzeige bringen, ich kann aber nicht z.B. mit

'X kalender 200802' das Kalenderblatt für den Februar 2008 zeigen lassen, um dort meinetwegen die Rückgabefristen für Medien markieren und in die Formularerfassung reinrutschen zu lassen.

 

Ist das wirklich prinzipiell unmöglich oder reichte nur meine Phantasie nicht weit genug?

 

 

Mit besten Grüßen:

 

Heinrich Allers   

 

allers at t-online.de * http://www.h-allers.de

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20080104/11a83614/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro