[Allegro] Benutzung von kalender.flx bei Formulareingabe

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Jan 3 23:03:40 CET 2008

Hallo, allen ein gutes neues Jahr mit und auch ohne Allegro!

Ich habe eine Frage:

Mir schwebt vor, im Verlauf der Erfassung mit Formularen die wunderbare
Kalenderfunktion (kalender.flx) zu benutzen, um Datumsangaben in
Formularfelder reinzuziehen. Nach längerer Zeit des Bemühens in dieser
Richtung scheint es mir nun aber doch so, daß das _prinzipiell_ ausgeschlossen
ist: Ich kann zwar vom Formular aus (sogar feldspezifisch) in Register
springen sowie View-Listen zur Anzeige bringen, ich kann aber nicht z.B. mit
'X kalender 200802' das Kalenderblatt für den Februar 2008 zeigen lassen, um
dort meinetwegen die Rückgabefristen für Medien markieren und in die
Formularerfassung reinrutschen zu lassen.

Ist das wirklich prinzipiell unmöglich oder reichte nur meine Phantasie nicht
weit genug?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers