Re-2: [Allegro] Registerabschnitt Export

Christoph Deblon deblon at mh-trossingen.de
Mi Feb 20 18:09:31 CET 2008

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Lieber Herr Eversberg,

mit dem Befehl für qrix scheint mir alles in Ordnung zu sein, er sieht z.B. so aus:

0 |1 a at zz

Ich glaube aber eine Fehlerquelle (wenn auch keine Fehlerursache...) gefunden zu haben, und zwar hängt es mit "Fußabschnitten" in der CAT.API für die "Vorspiegelungen" zusammen.

Wenn ich in die originale Braunschweiger CAT.API der DEMO-DB z.B. bloß einfüge:

#u1 i4,1 y0 b1
#+#

so werden Registerabschnitts-Exporte von Register 1 mit einem Zeilen-End-i versehen, Abschnitte aus anderen Registern sind in Ordnung.

Viele Grüße,

Christoph Deblon
Staatliche Hochschule für Musik
Bibliothek