[Allegro] Registerabschnitt Export

Christoph Deblon deblon at mh-trossingen.de
Do Feb 14 10:44:43 CET 2008

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Ich habe ein "Doppelproblem" mit dem Export von Registerabschnitten.

(1)
mit A99  (über Füllhorn - Export - Registerabschnitt)

Hier endet jede Registerzeile mit einem "i" (egal ob ich als Viewliste exportiere oder den Abschnitt in eine Datei schreiben lasse).
Dieser Fehler tritt mit der Demo-DB (unverändertes Braunschweiger Allegro-Paket) _nicht_ auf.
Hat jemand etwas ähnliches beobachtet?
Woran könnte das in unserer DB liegen, wie soll ich suchen?

(2)
Export über Cockpit - Funktionen -QRIX:

(habe ich früher des öfteren ohne Probleme gemacht)

in der Datei, in der der Abschnitt stehen soll, steht nur folgende Fehlermeldung:

C:\allegro.API kann nicht gelesen werden.
Fehler in Option -e

Diese Meldung erscheint sowohl im Braunschweiger Paket wie in unserer Installation.

A99.exe ist vom 24.1.08, ACP.exe vom 25.1.08, QRIX.exe vom 7.1.08.

Viele Grüße,

Christoph Deblon
Staatliche Hochschule für Musik
Bibliothek