[Allegro] Mac und Allegro

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Feb 11 15:46:23 CET 2008

Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck) schrieb:

> am Wochenende wurde zuhause diskutiert, sich ein schickes Apple Notebook zu
> kaufen. Damit auch noch Zeit zum Schrauben bleibt, meine Frage: läuft
> Allegro auch unter MacOS?

Es läuft allenfalls mit einer Windows-Emulation, aber da kennen wir uns
nicht aus.
MacOS ist ein ganz anderes Betriebssystem, für welches das Schreiben
von Software nicht ganz so einfach ist wie für Windows. Die Nachfrage
hinsichtlich allegro war und ist so gering, daß wir keinen Handlungs-
bedarf begründen konnten und daher auch nicht die Anschaffung
eines Mac nebst Entwicklungssystem.

MfG B.E.