AW: [Allegro] Steuerzeichenkette in i2

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Feb 7 09:54:16 CET 2008

Hallo Herr Eversberg,

> den Verbotszeichen zählen will.
> >
> Wir werden "Empfehlung" durch "Achtung" ersetzen, dann ist das OK.

Wäre es nicht klarer, zwischen Steuerzeichenketten einerseits und "Zeichenangaben" (oder was auch immer) andererseits zu unterscheiden? Denn mir ist nach der vorgeschlagenen Änderung nicht klar, wie ich i2 mit etwas belege, was z.B.  ,.- und ASCII 8 und 9  enthält.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer