[Allegro] Steuerzeichenkette in i2

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Feb 7 09:45:36 CET 2008

Thomas Fischer schrieb:

> [...]

Wir werden "Empfehlung" durch "Achtung" ersetzen, dann ist das OK.

Von "Bug" zu sprechen - was jeder darf, denn wir haben Redefreiheit -
wäre also erstens daneben und zweitens bringt das ja nie eine
Erhellung und wirft daher nur ein trübes Licht auf den Redenden
wegen seines allzu kargen und gar noch geborgten Vokabulars.

B.Eversberg