AW: [Allegro] mahn.rtf und mahn.dat

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Feb 4 12:20:06 CET 2008

Panski, Regine schrieb:
> [...]
Korrekt.

> Meldung:  H:\Bibliothek\Leihstelle\mahn.rtf
Korrekt.

Und  mahn.dat  entsteht jetzt auf dem Arbeitsverzeichnis?
Und was steht drin? (Es entsteht durch "asort mahn.x mahn.dat",
d.h. dann muß in dem Moment auch  mahn.x  vorhanden sein)

> Wenn ich del mahn.x entferne, kommt nach dem Export die Meldung: Datei kann gedruckt werden (ohne Pfad- und Namensangabe).
> Mahn.x gibt es nicht!

Das müßte stehen  Datei  ..\mahn.rtf  kann gedruckt werden. Wenn nicht,
ist die Variable $Mahn verschwunden - ich weiß nicht, wie. Was kommt in
dieser Situation, wenn Sie
   x var $Mahn\mes
geben?