AW: [Allegro] mahn.rtf und mahn.dat

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Feb 1 11:59:20 CET 2008

Lieber Herr Eversberg,
ich habe jetzt alles überprüft. Ergebnisse unten. Ich kann keinen Fehler entdecken. Darf man denn in alf.inc so einen konkreten Pfad setzen?

Gruß Panski

> Geben Sie mal (nach Initialisierung)   x var $Mahn\mes
> was sagt dann die Meldung?

Meldung:  H:\Bibliothek\Leihstelle\mahn.rtf

> Es entsteht auf dem Arbeitsverzeichnis!

Entschuldigung, mein Fehler, jetzt habe ich %temp% als Arbeitsverzeichnis eingestellt!

Sonst nehmen Sie mal aus
> a-mahnex.flx  diese Zeile raus:
>
> del mahn.x
>
> und schauen Sie, ob es  mahn.x  gibt, und wo!

Wenn ich del mahn.x entferne, kommt nach dem Export die Meldung: Datei kann gedruckt werden (ohne Pfad- und Namensangabe).

Mahn.x gibt es nicht!

> Und was sehen Sie mit  x var W\mes  ?

Da sehe ich das jetzt richtig eingestellte temporäre Verzeichnis