[Allegro] Not-Suche in Avanti

Christoph Schönberger cschoenberger at ghil.ac.uk
Di Dez 23 18:55:28 CET 2008

Lieber Herr Berger, lieber Herr Eversberg,

vielen Dank für diese Hinweise, die ich gerne so umsetzen werde.

Diese Sonderfälle (Boolsche Operatoren als Suchbegriffe) sollten
m.E. auch im PHP-Packet berücksichtigt werden. Jedenfalls funktioniert
die Suche momentan im Beispielkatalog

http://www.biblio.tu-bs.de/db/katalog/detail.php

nicht. Wenn man dort im Wortregister bei abgeschalteter Trunkierung
nach 'Not' sucht, erhält man eine leere Ergebninsmenge, obwohl 'not'
im Register 350 mal verzeichnet ist. Auch wenn man direkt auf einen
der Indexeintraege 'and', 'not' oder 'or' klickt, erhält man nicht
die erwartete Ergenbinsmenge, sondern die Anzeige

kein Ergebnis bei: TIT and

etc.

Viele Grüße,

Christoph Schönberger