[Allegro] IFLA 2009 - in Mailand - Standbeteiligung gesucht

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Dez 5 15:54:49 CET 2008

Liebe Kollegen,

die IFLA ist eine Nummer zu groß, für mich separat betrachtet.
6 m2 für eine Standfläche sind Mindestgröße, 1x m2 kostet in der
Frühbucherzeit €440,- (plus Steuern?)
€2640 (netto) nur für einen Stand, das ist selbst für mich zu viel.

Frage an die professionellen Kollegen:
(auch die Entwicklungsabteilung kann sich angesprochen fühlen)

Wer hat Interesse an einer Standbeteiligung a'  2m2 oder gar a' 3m2?

Nebenbei: in diese Liste gehört keine Diskussion um Für-und-Wider,
diese Unwürdigkeiten hatten wir letztes Jahr
(und wer war exclusiv 2008 in Mannheim dabei? Der Schreiber dieser
Zeilen).

Zusagen (und evtl'e Absagen) bitte an allegronet at t-online.de [Danke]

Viele Grüße,
Ihr Klaus Lehmann

--
Klaus Lehmann
eMail:  allegronet at t-online.de
phone:  03528-452 807(fax 809); mobil 0171-953 7843
adress: allegronet.de Klaus Lehmann
D-01454 Radeberg; Kleinwolmsdorfer Str. 37
Mitglied: Gewerbeverein und IHK Dresden seit 2005
http://allegronet.de + http://allegronetCMS.de

Die langjaehrige allegro-Werkstatt
Internetkataloge & WebHosting für AllegroC
Praesentationen auf den jaehrlichen bibliothe-
karischen Fachkongressen seit 2006
****     "Our best ideas are born at home"     ****
****(Dave Lester: New Freedom Data Center,1995)****
**** 2008: allegro-cjk fuer China,Japan,Korea  ****