[Allegro] Checkbox als Flex

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Aug 28 12:15:35 CEST 2008

Robert Fischer schrieb:

> Es gibt wohl das Find-Formular (eben nur das eine, dass sich nicht in Flexen
> neu gestalten lässt).
>
> Also habe ich ein zusätzliches Formular geschrieben und mit addform
> aufgerufen. Das kann man ganz gut vorbelegen und die #u-Variablen auswerten.
> Gibts hierzu noch andere Ideen?
Man kann eine pfiffige RTF-Datei machen, in der man an bestimmten
Stellen etwas hinschreiben soll, und dann #uX9 so belegen, daß der dann
mit Alt+9 aufgerufene FLEX diese Einträge übernimmt. Wäre aber wohl doch
zu exotisch, das Verfahren. Beispiele in diese Richtung sind
viewpara.rtf, tabinit.rtf, ctt.rtf.

> Und wenn man schon (vielleicht lange) wünschen möchte, Pulldown-Auswahlen
> wären auch noch lustig.
Dafür gibts den Befehl "select".