[Allegro] Rezept f.d. Sonderzeichen bei UTF intern

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Aug 27 14:38:00 CEST 2008

Thomas Berger schrieb:

> ??? Legal ist es, Sie meinen "kein Anwender nutzt es"?
Das wollen wir mal hoffen. Wenn es außerhalb der dafür relevanten
Felder auftritt, ist es ja egal.

> Waere nicht ein Zeichen unterhalb von 31 gefahrloser?

"gefahrlos" ist nicht steigerbar.

Die anderen Vorschläge sind zwar bedenkenswert, aber so wie ich es
jetzt mal realisiert habe, klappt alles. Das Paket demou.lzh
liegt bereit:
    http://ftp.allegro-c.de/aktuelle-version/demou.lzh

und jeder darf sich gerne mit weiteren Verbesserungen versuchen.
Einfach rein in ein Verzeichnis DEMOU und mit  a99 ...\cat.ini
starten.
Kyrillische Titel findet man z.B. unter "drevne..." im Reg. 3
(urspr. aus RUSMARC-Daten von der NLR St. Petersburg importiert)