[Allegro] Anzeige der Exemplare

Daniel Menne daniel.menne at ewetel.net
Fr Aug 22 16:47:08 CEST 2008

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

vielleicht können Sie mir bei folgendem Problem helfen:

Ich haben einen Buchtitelsatz mit 62 Exemplardatensätzen angelegt. Im
Anzeigefeld werden die 62 Exemplare auch schön der Reihe nach
untereinander dargestellt.
Nach einem Klick auf ein Exemplar im Anzeigefeld wird nun normalerweise
zum Exemplardatensatz des ausgewählten Exemplars gewechselt. Bei mir
klappt das allerdings nur bis zum 44. Exemplar. Ab dem 45. bis zum 62.
Exemplar wird plötzlich der Datensatz des vorhergehenden Exemplares
angezeigt (also bei Klick auf 45. werden die Daten von Exemplar 44
angezeigt). Woran kann das liegen und wie werden ich dieses Problem
wieder los?

Im Index 9 sind übrigens alle 62 Exemplarsätze zu finden. Rufe ich sie
von dort direkt auf, ist alles i.O..

Sofern es wichtig sein sollte: Ich habe eine cat2-Datenbank angelegt.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Menne