AW: [Allegro] Sprungmarke

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Aug 11 16:45:51 CEST 2008

Hallo Herr Allers,

ich habe mich auch schnell umstellen können.
Mich irritierte nur, dass "#21." eben keine "gültige Kategorienummer" ist,
sondern so etwas wie eine Verallgemeinerung davon.
Mein Problem entstand, als ich #21 in #21. änderte (was bei fast allen
meiner Datensätze dasselbe ist) und nicht die Sprungmarke anpasste, weil die
"Kategorienummer" gleich geblieben war.
Vielleicht wäre also doch ein Hinweis angebracht.

In der Allegro-eigenen Logik könnte

#20 +#21. ...

auch eine Sprung auf die nächste mit #21 beginnende Zeile bedeuten...

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer