[Allegro] Sprungmarke

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Aug 11 16:21:11 CEST 2008

Thomas Fischer

> ... hatte gerade ein Problem mit einer Sprungmarke.
> Ich habe jetzt gerade gemerkt, dass für einen Sprung zu einem Aufruf
>
> #21. ++ dfk p{t4 'URL' t5} m{'<BR>' C} P>A e0
>
> oder so auch die Sprungmarke als
>
> #20 +#21. c'Rec. No.' >F
>
> also *mit Punkt* angegeben werden muss.
>
> Das finde ich nicht offensichtlich.

Offensichtlich nicht unbedingt, aber doch auch nicht außerhalb jeder Plausibilität!?

Es ist doch gut, daß mit '+#21' nicht nach '#21.' gesprungen wird, und daß, um nach
'#21.' zu springen, der Sprungbefehl '+#21.' gegeben werden muß!? Denn wenn es sowohl
Zeilen gäbe, die mit #21', als  auch solche, die mit '#21.' beginnen - wie sollte man
dann, wäre es nicht so, wie Sie es festgestellt haben, gezielt nach diesen Zeilen mittels
bedingter Sprünge (BS) springen können?

> Muss das so sein?

Von einem Muß darf man da sicher nicht sprechen, aber praktisch zumindest ist es doch so,
wie es ist?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers