AW: [Allegro] alle ergebnismengen löschen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Aug 5 13:19:50 CEST 2008

Sibylle Koczian schrieb:

> Jetzt bin ich verwirrt. Ist nicht gerade die erste Variante ("if %/2x%")
> die richtige, die 20, 211 usw. verwirft?

Ächz, ja, hier war etwas ohne Copy&Paste händisch eingefügt worden,
auch das ist zu fehlerträchtig ... Richtig also:

:erg-loop
var q "x"                // Wieviele Erg.Mengen
if %/2x% jump erg-ende   // nur noch 2? Ende
find s0                  // letzte aktivieren
close res                // und beseitigen
jump erg-loop            // Schleife
:erg-ende

Schnell in eine schreibgeschützte Datei damit, von wo man es dann
immer gefahrlos abkupfern kann.