[Allegro] Design von _start.flx

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Apr 18 12:07:50 CEST 2008

Klaus Lehmann schrieb:

> mich erfüllt es auch mit sorge, wie voll UND unübersichtlich die
> _start.flx geworden.

Übersicht kann man auch schaffen, indem man optisch deutlicher
gliedert und zusätzlich numeriert sowie knapp und treffend kommentiert.

Das wird geschehen. Ich halte das für besser, als mehrere Dateien zu
schaffen, die man ja dann nicht alles zusammen sehen kann, sondern man
muß dann auch noch die Abhängigkeiten wissen oder erkennen! Dateien
gibt's wahrlich schon genug, obwohl wir keine Freunde der Fraktionierung
in kleine und kleinste Utilome sind.

Insgesamt gibt es weitaus größere FLEXe als _start.flx. Und was das
Programm sonst noch so alles macht, ohne daß man davon Kenntnis
nehmen muß, geht noch sehr weit über diesen Umfang hinaus.

MfG B.E.