AW: [Allegro] ALF

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Fr Apr 11 12:07:14 CEST 2008


Hallo Herr Eversberg,
Ich habe bei :mldg nachgesehen. Es ist nicht #20 das Problem, sonder das virtuelle Register ppn. Das habe ich nicht. Vielleicht kann man das doch lieber als Zahl schreiben?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von Bernhard Eversberg
Gesendet: Freitag, 11. April 2008 11:24
An: Allegro-C Diskussionsliste
Betreff: Re: [Allegro] ALF


Panski, Regine schrieb:
> 
> wieso steht hier in meiner Datenbank kein Titel, sondern ...
> 
> Ausgegebene Medien Fr, 11. Apr 2008

> Entleiher: *Panski, Regine* (BKG000007)
> 
> 1. Ex. von ...
> 
>    Rckg.: 18.04.2008
> 
Es wird sich wohl um einen Satz ohne #20 handeln.
Im Abschnitt :mldg  von a-chkout.flx sehen Sie, wie die Meldung zusammengesetzt wird. Ohne #20 kommt kein Titel. Wir müssen da wohl noch erweiternd eingreifen, sonst passiert das bei verknüpften Untersätzen ohne eigene #20.

B.E.




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro