[Allegro] ALF Vormerkung

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Apr 3 18:28:22 CEST 2008

Hallo Herr Eversberg,

Sie schrieben u.a.:

> WO ist der Widerspruch?

---<1>----------------------------------------------------------------
alf-indx.htm:   Reg. 10 TitelID:Eexemplarnr = signatur x
alfdoc.htm: [Exemplar-] Datensatz ohne Leih- oder Reservierungsdaten:

    #96i20051018/14:25:46²--H
    #9DF029360
    #9DG0²sCD BAEZ²mCD-U²e1²a000001²F6
Schlüssel:
    |:029360:000001              // also TitelID:Barcode
---</1>---------------------------------------------------------------

Die Vormerkung ist in alf-indx.htm zwar nicht aufgeführt, aus den
Parameterdateien ist jedoch ersichtlich, dass die Vormerksätze
analog (unterschiedlich) behandelt werden.

Und: in a-func.flx werden die Exemplarvormerkungen ohne Sigel-Nummer
gesucht (siehe :evm) - in a-chkin dagegen wird bei der Suche nach
Exemplarvormerkungen die Sigelnummer aus dem Exemplar in den
Suchschlüssel einbezogen.

Aber wie gesagt - ich wäre dafür, an der Stelle wieder wie bisher
(und wie in alfdoc.htm beschrieben) den Barcode zu verwenden.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger