[Allegro] ALF Vormerkung

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fre Apr 4 07:59:46 CEST 2008

Ruth Huebner schrieb:

> Vormerksatz (mit a-Funktion: "Titel vormerken" erzeugt)
>
> #00 -
> #9DF8d0295
> #9DGV$Odemo$sEB P 990 Shakespeare, W. = 2699-7294$e1
> #9DH$uchef$D20080403/09:43:22$V20080801
> #99n20080403/09:43:24$demo

Da haben wir's: Die Signatur steckt mit drin im Vormerksatz
($s in #9DG). Das soll nicht sein. Dann wird sie nämlich mit
indexiert an der entscheidenden Stelle und dann wird der
Satz nicht gefunden in a-chkin.flx beim Rückbuchen.
Mir ist rätselhaft, wie Sie diesen Vormerksatz erstellt haben,
es ist mir nicht gelungen mit alt+3 "Exemplar vormerken"
Das ist Abschnitt :evormerk in a-func.flx. Haben Sie da
was geändert?

Ich werde cat.api so ändern, daß bei Vormerksätzen die
Signatur nicht mit indexiert wird, dann passiert das nicht mehr.

MfG B.E.