[Allegro] Allegrokurse

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Fr Sep 21 15:50:49 CEST 2007

Liebe Liste!
Wo kann man eigentlich Informationen zu Veranstaltern von Allegrokursen finden? Früher gab es das immer mal auf der Webseite der Initiative Fortbildung für wissenschaftliche Spezialbibliotheken, aktuell ist dort aber nichts gelistet. Am liebsten wäre mir ein Kurs zum Thema Flex, Exportsprache etc. (unterhalb des Expertentreffen-Niveaus) im Großraum Neufünfland oder in von Berlin gut erreichbaren Orten in Nord/Westdeutschland. Hat jemand etwas gehört? Oder gibt es weitere Interessenten? Das kann man sich zwar alles anlesen, ich finde aber leider im OPL-Arbeitsalltag keine Zeit und Ruhe dazu und würde so eine komprimierte Einführung sehr hilfreich finden
Annekathrin Genest