[Allegro] Umlaute in Flips

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Do Sep 6 12:02:00 CEST 2007

Lieber Herr Eversberg,

mit dem heute diskutierten Flip-Problem, das - wenn ich mich recht
erinnere - mit V27 erstmals aufgetreten ist, habe ich mich seinerzeit
an Sie gewandt, aber leider nur die Antwort erhalten, das Problem
bestehe ueberhaupt nicht.

Ich habe es dann auf folgende Weise geloest (hier ein Beispiel aus
meiner Anzeigeparameterdatei):

!usw u() E250 e"[*;]" f" " F" " P" *" p"x index SWK " =Z~
#usw u() e"[*;]" f" " F" " p69 P" *" P68

Will sagen: Fuer die Z-Variable wird umcodiert, fuer die Y-Variable
und die Anzeige aber nicht. Dann funktioniert der Flip!

Mit freundlichen Gruessen,
H. Weisweiler
Dr. Hilger Weisweiler
Leiter der Theologischen Abteilung