[Allegro] Avanti 27.4

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Sep 4 10:27:33 CEST 2007

Hallo Herr Eversberg,

entschuldigen Sie wenn ich nerve, aber ich hätte schon gerne die neue
Avanti-Version auch für meinen Linux-Avanti (der leistet hier die
Hauptarbeit).
Dann könnte ich die durch Anführungszeichen produzierten Fehler hoffentlich
ad acta legen.

Außerdem:

> Das ist nicht maßgeblich, die Meldung kommt von innosetup und
> muß dort zusätzlich angepaßt werden, was jetzt auf die
> Schnelle unterblieb.
>
> Mit  var m  kann man sich im Job die Versionsnummer geben
> lassen (wie bei a99), momentan bekommt man  "av-x v27.4"

Die Zeile

[2007-03-30 08:31:26] avanti server v26.8 listening on port 4949

ist das erste, was der Avanti in die Log-Datei schreibt, wenn er gestartet
wird. Und ich fände es hilfreich, wenn ich der Logdatei entnehmen könnte,
welche Version den folgenden Output produziert hat (wenn das ist auch nicht
unbedingt notwendig ist).
Abgesehen davon habe ich mit den avadmin-Skripten meinen
Windows-Avanti-Server befragt.
	Der liefert auf die Anfrage
var m
write
	die Antwort
av-xv
	Mache ich da etwas falsch?

	Mit
var m
ins #uvs
write #uvs n
	kommt
av-x v27.4

	Schicke ich nur
&
write m
@ DB=hist ID=opac/OPAC
	so kommt
av-x v27.4AVANTI:EOR
	allerdings erst nach etwa 60 Sekunden!
Das ist wohl ein Timeout, weil das PHP-Skript das AVANTI:EOR nicht erkennt?

&
write m n
@ DB=hist ID=opac/OPAC

	funktioniert.