AW: AW: [Allegro] Neuer avanti

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Okt 30 15:55:09 CET 2007

Thomas Fischer schrieb:

> ???
> Meine Frage bezog sich doch auf die Windows-Version?
Die wurde heute früh erneuert.

> Um genau zu sein, kann ich gar keine Unterschied zwischen 26.6.1 und 26.6.2 für Windows sehen.
> Dass die verschiedenen avanti.exe und avanti-cl.exe jeweils genau dieselbe Byte-Zahl haben kommt mir auch verdächtig vor.

Das ist bei den vom VisualC++ erstellten Kompilaten immer so: die
Größe steigt blockweise in Sprüngen an, nicht Byte für Byte. Mit fc
würden Sie sehen, daß die Dateien nicht gleich sind. Aber ich erneuere
das Windows-Paket morgen auch nochmal, dann auch mit Versionskorrektur.

> Sind Sie sicher, dass das erhalten bleibt, wenn die Dateien per HTTP heruntergeladen werden?

Wenn nicht, dann ist aber der Zeitpunkt des Kopierens auf Ihren Server
auch schon eine Aussage.