AW: AW: [Allegro] Neuer avanti

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Okt 30 15:45:47 CET 2007

Hallo Herr Eversberg,

> meldet als Version bei "write m n" "av-x v27.4"
> Da wird sich noch separat drum zu kümmern sein, eins nach dem andern.

> Dieses leidige Problem sollte jetzt auch erledigt sein.
>
> avanti.gz fuer Linux wurde erneuert.

???
Meine Frage bezog sich doch auf die Windows-Version?
Um genau zu sein, kann ich gar keine Unterschied zwischen 26.6.1 und 26.6.2 für Windows sehen.
Dass die verschiedenen avanti.exe und avanti-cl.exe jeweils genau dieselbe Byte-Zahl haben kommt mir auch verdächtig vor.

> Linuxpakete mit einer Versionsnummer versehen?
> Zur Not gibt's das Dateidatum.
Sind Sie sicher, dass das erhalten bleibt, wenn die Dateien per HTTP heruntergeladen werden?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer