[Allegro] utf8edit.flx

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
So Okt 28 09:30:42 CET 2007

Liebe KollegInnen,

ich habe Schwierigkeiten, mein utf8edit.flx an meine Wünsche anzupassen.
Konkret möchte ich den Datensatz nicht mit Notepad, sondern mit Notepad++
bearbeiten.
Der Aufruf
C:\ProgrammeThF\Notepad++\notepad++.exe e.adt
aus einem DOS-Fenster ruft die Datei auch wie gewünscht auf.
Aber wenn ich in
utf8edit.flx die Zeile
call notepad e.adt
durch
call C:\ProgrammeThF\Notepad++\notepad++.exe e.adt
ersetze, passiert nicht das gewünschte (dasselbe übrigens dos statt call
oder Anführungszeichen um das Programm).
Die Antwort besteht immer aus den wenig hilfreichen Meldungen

---------------------------
Eine Frage noch:    [utf8edit.flx]
---------------------------
e-w
---------------------------
Ja   Nein   Abbrechen
-------------------------–

und

---------------------------
Eine Frage noch:    [utf8edit.flx]
e.adt
Ja   Nein   Abbrechen

Ich kann auch nicht feststellen, dass es einen Unterschied macht, ob ich bei
diesen "Fragen" auf Ja, Nein  oder Abbrechen klicke.

Kann jemand mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer