AW: [Allegro] neue cat.api

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mi Okt 24 12:18:54 CEST 2007

Hallo und guten Tag,

>  Als Anwendungssystembetreuer hat man dann immer sehr viel Arbeit alles
> neu anzupassen, nicht nur mit der api, sondern auch z.B. mit den
> Anzeigeparametern. Und Anwender sind auch nicht erfreut wenn sich dauernd
> etwas ändert.

die Frage ist, ob es notwendig ist, immer alle Neuerungen mitzumachen. Für
Newbies und alle, die das Allegro-Seepferdchen haben, wahrscheinlich nicht!
Dateien, bei denen zu befürchten steht, dass etwas Neues kommt, prüfe ich
immer mit fc alt neu. Wenn die Unterschiede zu groß sind, z. B. d-wrtf.apr
cat.api, passe ich sie an unsere Bedürfnisse an. Es muss ja nicht alles
sofort sein. Ansonsten kopiere ich meinen bunten Korb an params in die
entsprechenden Verzeichnisse.

A propos: auch wenn man allegro in ein frisches K:\allegro installiert, gibt
es in der Registrierung von Windows TTF-Dubletten. Das ist ästhetisch
marginal. Ich wollte es nur einmal erwähnen.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus