AW: [Allegro] Globale Ersetzung

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Okt 22 14:02:17 CEST 2007

Hallo Herr Weisweiler,

meine Beobachtung bezog sich auf
Datei -> Alle bearb. Daten speichern
da es nach der globalen Ersetzung passierte.

Wie sich das zu dem Menüpunkt

Ergebnismenge -> Datenbank
	Die aktuelle Ergebnismenge wird abgespeichert
	(soweit darin Sätze geändert wurden, z.B. durch
	glob. Ersetzung oder Manipulation)

verhält, ist mir nicht klar.
Auch nicht, warum der Menüpunkt "Alle bearb. Daten speichern" in der Doku
menuger.rtf nicht vorkommt, sondern nur in menueng.rtf:

Save all work
	Save records edited or entered during the current session.
	(The program keeps track of records touched and not yet
	saved back.)

Jedenfalls kommt nach einer globalen Ersetzung bei mir (V 27.6) die
Aufforderung:

Globale Ersetzungen
Erledigt Die Sätze sind aber noch nicht wieder gespeichert!
(Das geht über das Menü 'Datei/Alle bearb. Daten speichern')
OK

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer