AW: [Allegro] avanti: fehlermeldung in der logdatei

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Okt 18 16:46:43 CEST 2007

Hallo Herr Lehmann,

ich habe mit Version 27.6.1 Probleme, die so aussehen, als ob bei eine TCP-Verbindung immer nur der erste Job bearbeitet würde, der zweite und weitere aber nicht.
Könnten Sie das vielleicht einmal mit Herrn Bergers "Doktor Avanti" bei sich prüfen:
http://www.gymel.com/cgi-bin/av-doc.pl
Wenn ich dort nicht oben
"use fresh connection for each job"
abhake, bekomme ich unten keine Ergebnisse.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer