[Allegro] Seitenvorschub beim Drucken des Bildschirminhaltes, Erinnerung

Jochen Thamm thamm at leopoldina-halle.de
Do Okt 18 14:44:14 CEST 2007

Datum:   	Wed, 17 Oct 2007 17:46:53 +0200
Von:            	Robert Fischer <rfb at blinx.de>
Betreff:        	Re: [Allegro] Seitenvorschub beim Drucken des Bildschirminhaltes,
	Erinnerung
An:             	Allegro-C Diskussionsliste <allegro at biblio.tu-bs.de>
Antwort an:     	Allegro-C Diskussionsliste <allegro at biblio.tu-bs.de>

Lieber Herr Fischer,

> Liebe Liste,
>

> das Thema hat offenbar keine Ideen erbracht.
> Naja, ich hätte schon gerne Kenntnis über die im Text möglichen
> Steuerzeichen.
>
> Also desahlb hier nochmal die Nachfrage nach dem Seitenvorschub unter
> RTF.
>
> (Dass der eigentlich \page heißt ist klar, aber das Anzeigefenster
> bricht
> bei \page einfach ab.)
> Und \\page wird so gezeigt wie es ist. (Hier wohl nicht, sehr komisch.)

was wollen Sie denn mit einem Seitenvorschub im Anzeigenfenster machen, seitenweise
blaettern?
Sie koennen doch in der ini eine Parameterdatei fuer den Druck angeben, die machen Sie
identisch mit der zur Anzeige, nur  da geben Sie die Codierung fuer den Seitenvorschub fuer
rtf aus und der Anzeige HIER IST DER SEITENVORSCHUB oder ein paar Striche oder
Sternchen.