[Allegro] Seitenvorschub beim Drucken des Bildschirminhaltes, Erinnerung

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Okt 18 10:52:40 CEST 2007

Hallo Herr Fischer,

die folgenden zwei Varianten habe ich schon benutzt:

1. \page in rtf, Übergabe an Write, Word oder OpenOffice,
   Druck dann aus diesem Pragramm heraus
2. "plain" Text in Datei mit 0C hex, diese Datei dann direkt
   auf Drucker kopieren (z.B. 'copy datei.prn lpt1:')
   Dieser Drucker darf dann natürlich kein reiner GDI-Drucker
   sein.

Über die a99-Anzeige kenne ich keine Möglichkeit,
Seitenvorschübe zu erhalten und/oder ausführen zu lassen.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger