[Allegro] Daten in Bearbeitung

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Do Okt 18 09:10:12 CEST 2007

Hallo Liste, lieber Herr Eversberg,

könnte man über den  Besen auch das Entfernen der "Daten in Bearbeitung" vornehmen?

Falls das programmtechnisch durch die Entwicklungsabteilung nicht gemacht werden kann, würde ich gern einen Flex dafür schreiben und als Menüpunkt für die Kollegen einbauen.

So funktioniert der Flex nicht:

delete C:\\DOKUME~1\\panskir\\LOCALS~1\\Temp\\kg.$$$

delete C:\\DOKUME~1\\panskir\\LOCALS~1\\Temp\\kg.TAB

oder kann man den Flex-Befehl delete nur auf Dateien innerhalb der Datenbank anwenden?

Müsste man dann erst cmd.exe aufrufen und den delete-Befehl als DOS-Befehl geben?

Über eine kleine Beratung würde ich mich freuen.

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin