[Allegro] Schulungen

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Do Okt 11 13:38:49 CEST 2007

Lieber Herr Berger, liebe Liste!
Ja, "Parametrierung und Flex fuer OPL" wäre der ideale Titel - bei einem etwas weiter gefassten OPL-Begriff im Sinne von "es ist niemand weiter für die Systembetreuung da"  .
Das Programm könnte ich mir vorstellen wie die Fortsetzung von

>(das Fortgeschrittenste war wohl ein "Systemlehrgang" im
> Herbst 2005).

in der Deutschen Bücherei in Leipzig, an dem ich teilgenommen habe und der sehr gut war.
Wer outet sich noch als interessiert? Vielleicht lässt sich ja wirklich etwas in Berlin selbst organisieren, wie Herr Eversberg vorgeschlagen hat. Und danach fahren wir alle zum Expertentreffen ;-)
Annekathrin Genest