[Allegro] Schulungen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Okt 8 16:45:29 CEST 2007

Thomas Berger schrieb:

> ...  Die gleichzeitig
> geaeusserte Scheu vor einen wie auch immer gearteten Zusammenhang
> mit dem/einen Expertentreffen finde ich allerdings bedauerlich
> (Expertentum ist bekanntlich nur eine Frage der Attituede ;-).

Wie sollen wir denn mal ein Treffen nennen, damit sich jeder traut?
Wenn wir sagen "Anfängerschulung", dann kommen auch nicht viele...

Das Lernmaterial der Fortbildungen ist ja verfügbar:
   http://www.allegro-c.de/fb

Und es gibt die "Illustrierte Anleitung".

Wenn man uns sagt, was daran noch schlecht ist oder fehlt, machen
wir da gerne noch Verbesser- bzw. Erweiterungen.