[Allegro] Unordnung in d-wrtf.apr

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Okt 1 13:27:03 CEST 2007

Thomas Berger schrieb:

> Speziell mit d-wrtf.apr (vgl.
> http://svn.gymel.com/tubscheck/produkt/checkdir/d-wrtf.apr.msg)
> gibt es nun einiges, wo ich nicht mehr durchblicke (mir ist naemlich der
> Unterschied zwischen "Umlauf" und "Verteiler" nicht klar).
"Verteiler" ist ein Systemsatz mit #9A V..., in dem eine Liste von
Teilnehmern steht, und zwar in $e.
"Umlauf" ist die konkrete Anwendung in einem Heftumlaufsatz, wo es dann
eine #9DU gibt mit den Angaben, wer das Heft momentan hat, wer es schon
hatte und wer es noch kriegen muß. (S. ZAboM-Doku)
Die ältere, rein parametrische Realisierung, die sich in d-wrtf noch
in Resten zeigt, ist nicht mehr aktuell.

> Ausserdem gibt es einen Konflikt mit Farb-Zwischenteilen 79/80 (die
> irgendwie "ausser der Reihe" sind), hier weiss ich auch nicht genau,
Wir beheben das noch fuer die CD-Ausgabe.

> Evtl. gibt ja der diff zu meiner letzten Ueberarbeitung Hinweise auf
> die Problemstellen (habe u.a. mit "%<*void>" versucht, Teile
> stillzulegen):
> http://svn.gymel.com/viewvc/allegro/tubs/trunk/alca99/d-wrtf.apr?r1=20723&r2=20805
>

> Bei d-kdos.apr, d-krtf.apr und d-khtm.apr sieht es fuer mich so
> aus, als seien hier verschiedene unabhaengige Funktionalitaets-
> ergaenzungen in d-k.apt erfolgt, jedenfalls vermissen alle d-k*.apr
> diverse Unterprogramme (ein fehlendes Unterprogramm fuehrt m.W. zum
> Abbruch der Verarbeitung, sobald es angesprungen wird), allerdings
> [...]
Ja, es sind noch nicht alle drei Varianten in jedem Punkt äquivalent,
da bleibt noch was zu tun.