[Allegro] Indexstoerung

Christoph Deblon deblon at mh-trossingen.de
Do Nov 29 11:56:47 CET 2007

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Liebe Liste,

ich habe neuerdings ein komische und sehr unangenehme Störung in den Registern. Unser Register Neun (in dem sich die Signaturen befinden) zeigt plötzlich alle Einträge zwischen a und Einträgen, die mit der ominösen Tilde beginnen, nicht mehr an. Die Einträge sind wieder da, wenn ich aus einem anderen Register heraus in das Register Neun zurückschalte, und verschwinden wieder, wenn ich an den Anfang des Registers springe. Die Einträge, die mit einer Tilde beginnen, werden mit Datensatzanzahl Null angezeigt. Nach dem ersten Auftreten habe ich einen Indexneuaufbau gemacht, das hatte für einen tag geholfen. Wir verwenden zur Zeit presto und index vom 5.4.2006 und alfa vom 25.1.2005, da ich mit den neueren MultiX-Versionen noch die größten Problem habe. a99 und alcarta habe ich jetzt nicht kontrolliert. Wo könnte ich ansetzten, was soll ich kontrollieren?

Viele Grüße,
Christoph Deblon
Staatliche Hochschule für Musik
Bibliothek