[Allegro] neue DFT Exportparameter

Möhring, Andrea Andrea.Moehring at kg.verwalt-berlin.de
Do Nov 29 11:19:49 CET 2007


Hallo,

 

vielen Dank für die guten Ideen und Erklärungen.

 

Neue DFT:

Unterschiede: e0 - #zz 0  - Z????? Handbuch ist etwas dürftig.

 

#9DG +#uao (z.B.) i4,g    -> 9DG wird richtig in der Bildschirmanzeige ausgegeben

#9DG +#uao i4,g e0  (oder Z oder #zz 0)  -> Absturz

 

Bei Umsetzung der Vorschläge kommen wir wieder dahin, wo wir schon waren: e0, Z oder #zz 0 produzieren Datenbank-Abstürze ohne explizite Fehlermeldungen. D.h., sofern ich die Prüfungen ausführen lasse, ohne eine "Nichtausgabe" (e0 etc. noch nicht gesetzt) zu bewirken, ist alles prima, d.h. i4,g wird richtig ausgeführt. Aber die nun nachträglich eingefügten Möglichkeiten (e0 oder Z oder #zz 0) bewirken jedes für sich einen Absturz. ???

 

Gruß aus Berlin

Panski und Möhring

 

Bibliothek des Kammergerichts

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

Tel.: 030/9015-2409

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20071129/6e8ca235/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro