[Allegro] Schnellstmoeglich Fremddaten abrufen mit Z39-Clientfunktion

Ruth Burgdorf ruth.burgdorf at tu-clausthal.de
Do Nov 29 09:07:51 CET 2007

Guten Morgen Herr Eversberg und an alle,
dieser Flex ist wirklich eine tolle Sache! Habe ihn sofort angewendet
und es klappte bis gestern wunderbar!
Heute bekomme ich plötzlich folgende Meldung, nachdem ich im Schreibfeld
wieder X zc eigegeben habe:
_/Datei nicht gefunden: z39m.inc /_
Der Dateiname irritiert mich auch... Klicke ich auf okay, kommt zwar die
Abfrage nach der ISBN, aber die Suche funktioniert nicht!
_/Sorry, das war nix!/_
Ich arbeite zwar mit V27.1, aber habe mir zc.flx in meinen flex-Ordner
kopiert und es hat ja auch schon mehrmals funktioniert.
Die 2 Beispiel-ISBN habe ich überprüft, sie sind richtig. Auch habe ich
es in 2 verschied. allegro-DBs ausprobiert.
Freundlich-ratlose Grüße
R. Burgdorf

--
Dipl.Bibl. R. Burgdorf