[Allegro] Probleme mit Progammverzeichnis Presto

Mentzel-Reuters mentzel-reuters at freenet.de
Di Nov 20 16:00:08 CET 2007

>Sind Sie sicher, dass Sie fuer -p einen Pfad angeben duerfen und
>nicht nur einen Namen?

Das habe ich schon öfter gemacht; es muß auch hier funktionieren, da es
keine andere pb.opr im Einflußbereich des Rechners gibt.

>Ansonsten wird beim ersten Aufruf irgendein PRESTO genommen, das
>aus c:\allegro u.U. nur dann, wenn das Arbeitsverzeichnis c:\allegro

Ja, da soll auch l:\presto.exe genommen werden, in dem andern Fall
c:\allegro\presto.exe. Die Presto-Dateien sind gleich, es handelt sich
um einen Trick, der die Phrasendatei vor Veränderungen durch andere
Benutzer schützen soll. Das gelingt so auch, aber ich bin ziemlich
verwundert über die Nachladungen.

>ist. In diesem Fall werden u.U. anderen Includetabellen gefunden,
>als im Fall eines davon abweichenden Aufrufverzeichnisses...

Aber das hat doch mit dem Nachladen übers Register nichts zu tun?
Es bleibt mir rätselhaft ...
AMR