[Allegro] Homepage-Reform, Phase 2

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Sa Nov 10 14:22:20 CET 2007

On Fri, 09 Nov 2007 11:58:36 +0100, Bernhard Eversberg wrote:

guten tag herr eversberg,

<cit>Soeben freigeschaltet - Die runderneuerte Web-Präsenz
<cit>Die Homepage war in einem Zwischenstadium, jetzt haben wir die
<cit>zweite Phase der Erneuerung abgeschlossen.

www.allegro-c.de sieht sehr gut aus!

und wenn das ganze noch mit einem cms gemacht wird, ist es WIRKLICH
arbeitszeitsparend für ihr haus.
[genauso ein modell hatte ich auf dem letzten exp.treffen vorgestellt;
ist aber hier nicht das thema].

WENN es ein cms ist, generiert es html-seiten, die wir evtl mit einem
validator als fehlerhaft ansehen; herr fischer hatte dazu ja einiges
bemerkt. ich neige auch zu der meinung, daß man die fehlermeldungen
vernachlässigen kann. obwohl, perfekt zu sein, kann schon ein schönes
bestreben sein. vielleicht mal in einer freien minute die entwickler
des cms drauf hinweisen?

viele grüße
ihr klaus lehmann

--
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
phone/fax: 03528-452 807/809; mobil 0171-953 7843

adress: allegronet.de Klaus Lehmann
D-01454 Radeberg; Kleinwolmsdorfer Str. 37

Mitglied: Gewerbeverein und IHK Dresden seit 2005
       Die langjährige allegro-Werkstatt:
               http://allegronet.de
               http://allegronetCMS.de
   Internetkataloge & WebHosting für AllegroC
Fremddaten: Import/Export; Netware/Windows/Linux
Präsentationen auf den jährlichen bibliothekarischen
Fachkongressen (2006 Dresden und 2007 Leipzig)

***    "Our best ideas are born at home"      ***
***(Dave Lester: New Freedom Data Center,1995)***