[Allegro ALFA] (war: Re: [Allegro] DFT: ALFA)

Holger Becker beckerho at staff.uni-marburg.de
Di Nov 6 11:48:04 CET 2007

Bernhard Eversberg schrieb:
> Wenn das auch nicht hilft, schauen Sie mal mit Alt+r in den
> Reservespeicher, da gibt es dann ein Feld #uY1 Rückgabe ...
> und dazu ein Feld  #uZ1 x yes Rückbuchung ...
>
> Teilen Sie genau mit, was in diesen Feldern steht - oder ob etwa
> #uZ1 gar nicht da ist.
Liebe Liste,
ich ziehe die Bezeichnung DFT gerne zurück, damit Platz ist für weitere
DFTen... ;-)
Ich vermute, dass bei uns einfach die Variablenbezeichungen schon
anderweitig vergeben sind, wenn ich mir den Reservespeicher ansehe. Ich
habe mal einen Screenshot angefügt, die Datei ist auch ganz klein...
Kann ich mit einfachen Schritten die von ALFA verwendeten Variablen
ersetzen (ich denke an ein paar Suchen+Ersetzen Läufe) oder muss ich
mich richtig an ALFA reinfriemeln? Dann müsste ich es nämlich verschieben...
Vielen Dank,
Holger Becker

--
Holger Becker
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Informationszentrum für Fremdsprachenforschung (IFS)