[Allegro] DFT: ALFA

Holger Becker beckerho at staff.uni-marburg.de
Di Nov 6 10:48:35 CET 2007

Liebe Liste,
wenn ich ALFA aktiviere, kann ich die Ausleihe durchführen, in #90
werden die richtigen Informationen eingetragen (z.B.: #90
Do-2427uPeterD20071106). Leider funktioniert der FLIP bei der Rückgabe
nicht mehr. Es passiert einfach gar nichts. Was könnte da los sein? Ich
habe auch Werke ohne jegliche Hierarchie probiert und es funktioniert
nicht (bisher sind bei Sammelbänden die Signaturen bei uns auch im
abhängigen Satz gespeichert).
Vielen Dank im Voraus,
Holger Becker

--
Holger Becker
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Informationszentrum für Fremdsprachenforschung (IFS)