[Allegro] Arrays (h xarray) und Vb. 184 ('h vb184')

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mo Mai 28 15:23:38 CEST 2007

Hallo Herr Allers,

On 28 May 2007 at 0:12, Heinrich Allers wrote:
> Liebe Kolleginnen und Kollegen:
>
>                kann mir jemand auf die Sprünge helfen und sagen, was
> an den bei dem Expertentreffen vorgestellten "Arrays" eigentlich
> funktional neu ist? Funktional neu gegenüber der Verlautbarung 184,
> in der lange Variablennamen zugelassen wurden?

Ich denke, neu ist die Interpretation :-)

Der indirekte Zugriff auf Variablen ist allerdings eine feine
Sache, die ich schon sehr exzessiv eingesetzt habe.

Zumal die Liste der Variablen dann auch noch gleich sortiert vorliegt ...

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger