[Allegro] Berliner Anwendertreffen ALFA

Wolfram Kiepe kiepe at berlinischegalerie.de
Mi Mai 23 12:04:40 CEST 2007

Lieber Leser des Forums,
wie vielleicht bekannt ist, war Anfang des Jahres in Berlin ein
Anwendertreffen mit dem Schwerpunktthema ALFA geplant, das jedoch nicht
stattfand. Frau Panski, die das Treffen organisieren wollte, hat
momentan keine Zeit. So frage ich einfach ins Blaue hinein wer Interesse
an so einer Veranstaltung hätte. Die Bibliothek der BG erwägt die
Einführung von ALFA und wäre an einem Informationsaustausch
interessiert.
Wer also noch Interesse hat möge sich einfach bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen

Wolfram Kiepe

Berlinische Galerie
Landesmuseum für Moderne Kunst, Fotografie und Architektur
Alte Jakobstraße 124-128
10969 Berlin

+49(0)30 78902-645